Annehmen das was ist, in die Hingabe und in das Vertrauen zu gehen, das immer das Richtig passiert, in das „Dein Wille geschehe“  
dadurch öffnet sich dein Herz für Mitgefühl, du spürst deine Kraft und das ist heute so unglaublich wichtig.

Ich weiß das ist schwer zu verstehen und das ist ein Teil dieser Matrix. Doch wenn wir das im Innersten verstanden habe, dann wendet sich das Blatt, und die Matrix kollabiert.

Diese Matrix nährt sich von unseren Gefühlen, vor allem den negativen Gefühlen, dadurch bleiben wir in ihr gefangen und das Chaos wird immer größer.

In einem Kurs in Indien wurde SriBhagavan mal gefragt:
„Was ist denn mit den Menschen, die im Gefängnis sitzen“ – da sagte SriBhagavan „Sei froh, dass diese Menschen diese Rolle übernehmen, denn einer muss ja schließlich diese Rolle übernehmen.

Das zu verstehen ist nicht einfach.

Wir alle sind an ein Kollektivbewusstsein angeschlossen und es wird tagtäglich mit Gedanken und Gefühlen gespeist und diese Gedanken und Gefühle haben Auswirkungen auf uns.

Bhagavan sagte einmal:
„Du musst dir das Kollektiv wie ein Luftballon vorstellen und dort wo die schwächste Stelle ist, dort bricht die Emotion, das Gefühl hervor.

Was bedeutet das?

Nun wie bereits erwähnt, das Kollektiv wird von uns allen gespeist, speisen wir es also mit positiven Gedanken, Gefühle und Aktionen, ja mit Liebe und Mitgefühl wird es mehr und mehr Menschen erfassen und irgendwann kippt das ganze Kollektiv in das „Positive“ das geht gar nicht anders.

Beispiel:
Jedes Land hat sein eigenes Kollektiv, kulturell bedingt und vielleicht hast du auch schon erlebt, wenn du länger im Ausland warst, dass du komplett anders zurückkehrst und du zunächst dich in Deutschland nicht zurechtfindest, bis du dich dem Kollektiv wieder angepasst hast.

So erging es mir als ich damals von meinem Jahres Tripp zurück nach Deutschland kam. Total spannend (siehe Video)

Und das passiert ständig ohne dass wir Notiz davon nehmen. Wir passen uns dem Kollektiv an.

Was müssen wir tun, um wirklich Veränderung im Außen zu bewirken?

Raus aus der Spaltung, mit Respekt dein Gegenüber annehmen ohne Wertung und dort, wo es dir nicht gelingt, bitte um die Gnade, dieses tun zu können. Erkenne deinen Widerstand, gehe tiefer und schau dir deine Angst an, denn die Basis ist immer Angst.

Wenn ich mich so umschaue und auch in mich hineinfühle, spüre ich immer noch diese Spaltung und Wertung. Wir sind nach wie vor nicht in der Anerkennung dessen was passiert.

Nicht auf das Schauen was die Medien dir erzählen, sie ziehen dich tiefer in die Matrix hinein. Sie lassen dich in deiner Angst gefangen bleiben.

Kontempliere darüber:

  • Überprüfe warum du dich von den Medien leiten lässt!
  • Was erhoffst du dir dadurch
  • Erkenne, dass du dadurch deine Macht abgibst.

Du findest Antworten nur in dir, in deinem Herzen. Aktiviere Dein Herz.

Schaltet die Medien ab, sie manipulieren dich weiterhin in der Angst gefangen zu bleiben.

Erkenne das Spiel und mach das nicht mehr mit.

Es ist nicht gewollt, dass du deine Macht erkennst und wieder in Besitz nimmst.
Es ist nicht gewollt, dass du ein Leben in Frieden, Freude in ein miteinander führst.

Der große Plan ist, dich weiterhin in der Angst festzuhalten, davon nähren sich diese Kräfte.

Es würde jetzt zu weit führen es zu erklären, deshalb spreche ich immer wieder davon, dass es wichtig ist in die eigene Mitte in die Kraft zu kommen, nicht von negativen Gefühlen beherrschen zu lassen.

Erkenne das Spiel, gehe nicht in die Ohnmacht, sondern hol dir deine Kraft zurück und handle in eine positive Richtung.

Hör auf dich selbst anzulügen, dann bleibst du in der Matrix gefangen und kommst nicht in deine Urkraft.

Dein Herz ist der Schlüssel.

Unser Herz lässt uns erinnern wer wir sind, lässt uns an unsere Reinheit erinnern.

Sei dir bewusst, es manifestiert sich das was wir denken.

Dazu werde ich nächsten Sonntag einen 2 Std. Workshop abhalten „Mehr Synchronizität in deinem Leben“ und wenn es dich interessiert, findest du hier unten einen Link dazu. → https://kornelia-mueller.com/mehr-synchronizitaet-in-deinem-lebenng/

Mache jeden Tag und immer wieder deine Selbstreflexion und beginne täglich dir eine schöne Welt zu kreieren, visualisiere dir deine Welt, so wie sie dir gefällt.

Je mehr Gefühle und Farben, du dahinein investierst desto schneller sind wir durch diesen Geburtskanal des Wandels hindurch und erwachen in eine schönere Welt. Bitte die göttliche Präsenz, das unendliche Licht, dir dabei zu helfen.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und eine fantastische Woche und ich freue mich, wenn du nächsten Sonntag mit dabei bist, beim „Mehr Synchronizität in deinem Leben“

Alles Liebe
Deine Kornelia

Ps: Hier noch einmal das Video zum Beitrag