Boost your Life to your next Level

Systemischen Strukturaufstellung mit Selbstintegration!

Einzelaufstellung sowie Gruppenaufstellungen möglich.

Du möchtest mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben?

Stark und selbstbewusst Deine Grenzen aufzeigen ohne Menschen zu verletzen?

Voller Vertrauen Deine innere Essenz der Außenwelt zeigen?

Ich halte mich an den Datenschutz. Versprochen!

Deine Daten (Name und E-Mailadresse) werden von Kornelia Müller erhoben. Hiermit wird versichert, dass wir uns an den Datenschutz halten. Wir werden Deine E-Mailadresse für den Newsletter, neue Informationen über zukünftige Programme, Seminare und Workshops speichern. Sollte dieses von Dir nicht erwünscht sein, kannst Du jederzeit widerrufen!


Veranstaltungsorte

Gesundheitszentrum Gräfelfing

Einmal im Monat treffen wir uns im Gesundheitszentrum Gräfelfing, Bahnhofsstraße 92. Nächste Aufstellung bitte unter Kontakt erfragen. Meistens ist es der letzte Samstag im Monat.

Mein Schützling in München

Einmal monatlich an einem Dienstagabend ab 19 Uhr treffen wir uns im "Mein Schützling" Leopoldstraße 19, München. Auch hier bitte unter Kontakt die nächste Aufstellung erfragen, meist der letzte Dienstag im Monat


Hallo Kornelia,

die Aufstellung war sehr kraftvoll und ich spüre Veränderung. Oft muss ich an die positiven Gefühle denken, als ich mit meinem Selbst und meinem inneren Kind vereint war. Das bestärkt mich. Ich lerne mich mehr zu öffnen und Gefühle und Schwächen zu zeigen, auch Bedürfnisse zu äußern. Ich traue anderen nun zu, damit umgehen zu können. Weil ich weiß, dass es Menschen auch stärkt, wenn sie anderen helfen können. Zugleich tut es mir gut und ich habe weniger Angst, dass ich Menschen dadurch verliere. Vielen Dank und herzliche Grüße

Christine

Liebe Konni,

habe schon viele Aufstellungen gemacht, aber das was sich durch die Aufstellung, die ich bei dir gemacht habe, verändert hat, war das effektivste was ich bisher erlebt habe. Vielen Dank

Karin

Auf der Suche nach einer vertrauensvollen Steller(in) in München bin ich auf Conny gestoßen. Conny führt die Aufstellung sehr organisiert und liebevoll durch, so dass sich jeder gut aufgehoben fühlt - und jeder die Steine vom Herzen "purzeln" hört und die Erleichterungen spürt. Ich kann Conny sehr empfehlen und wünsche jedem Menschen, dass er die Maßnahmen für sich ergreift, die sein Leben erleichtern.“

Manuel

Liebe Kornelia,

ist es sehr erstaunlich, dass ich meinen Freund  anders wahrnehmen kann und wir uns anders begegnen ...Irgendwie werde ich die Ahnung nicht los, dass sich das Leben doch noch ganz anders anfühlen könnte und ich meilenweit vom tatsächlichen Erleben entfernt bin,... nochmals ganz herzlich Dank!

Sophie v. Bally

...auch nach 2 Wochen der systemischen Aufstellung von Kornelia Müller, trage ich immer noch ein Gefühl der Erleichterung in mir. Es ist einer von vielen Knoten geplatzt, über die man eben nur über das Unterbewusstsein rankommt und dafür kompetente Hilfe braucht. Ich hatte das Glück, dass ich eine solche Hilfe in Form von Frau Müller gefunden habe, die mit mir sehr einfühlsam und liebevoll an ein Thema näherte, welches mich seit Kindheit an begleitete, und nun seinen Frieden gefunden hat - das kleine Kind in mir und ich sind nun mehr in Harmonie und nähern sich an. Dafür möchte ich Frau Müller recht herzlich danken.

Jürgen

Liebe Konny,

vielen Dank für deine Hilfe durch die Aufstellungsarbeit. Es hat sich sehr viel getan und ich habe mein Ziel durch deine Arbeit und Mithilfe erreichen können.  Man fühlt sich sehr geborgen, verstanden und du holst einen da ab, wo man steht und führst einen dorthin, wo man gerne sein will.

Hannah, Tierflüsterin und Tiercoach

Ich schätze besonders Kornelias natürliches, klares und symphatisches Wesen! Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr!

Claudia

Ich habe bei Kornelia Müller eine Systemische Strukturaufstellung als Aufstellerin erlebt. Frau Müller hat mein Thema sehr souverän und einfühlsam analysiert und die ideale Fragestellung und Stellvertreterthematik heraus gearbeitet. Die Aufstellung war für mich sehr erhellend und befreiend und ich kann eine solche Aufstellung jeden sehr empfehlen. Ich fühlte mich hervorragend verstanden, angeleitet und betreut.

Sabine

Konni holt mit großer Einfühlsamkeit und Verständnis jeden da ab, wo er steht und begleitet einen mit viel Erfahrung, Freude, Hingabe und Geduld lösungsorientiert auf seinem Weg Richtung Selbstliebe und Selbstannahme....mit ihr passiert mir jedesmal ein Wunder...it´s magic! Vielen lieben Dank!!!!

Caro

Eine scharfsinnige, versierte, kompetente, erfahrene und vor allem herzvolle Therapeutin im Bereich Coaching und Aufstellungen, die ich auch meinen Klienten empfehle.

Jan
Selbst-HeilRaum
Anja Kuse, Schmuckdesignerin

danke für Deine Arbeit in Sachen Systhemische Strukturaufstellung. Sowohl Deine empathische, als auch objektive Art und Weise, die Menschen an den Aufstellungsabenden zu begleiten, zeigt aus meiner Sicht zwei Deiner herausragenden Fähigkeiten Deiner umfassenden Arbeit. Deine lösungsorientierte und gleichzeitig offene Aufmerksamkeit bildet einen sicheren Rahmen für mich als Teilnehmerin, in dem ich bisher ausnahmslos erleben durfte, dass sich bei jeder Aufstellung eine Lösung auftat oder ergab. Da ich Dich und Deine respektvolle Arbeitsweise sehr schätze, bin ich sehr dankbar für bereits Erlebtes und Gelöstes und freue mich schon jetzt sehr auf das, was gemeinsam noch offenbart und befriedet werden kann in zukünftigen Aufstellungen, und bin nach Möglichkeit gerne dabei, egal ob als Aufstellerin oder als Stellvertreter/In. Durch die praktischen und unmittelbaren Erkenntnisse, die ich bereits in vergangenen Aufstellungs-Abenden erlebt habe, gehe ich davon aus, dass die Systemische Strukturaufstellung eine nützliche Form sein wird, die den Menschen effektiv hilft, zu erkennen, dass oft unbewusste Verurteilung und kräfteraubender Widerstand bewusst spürbar in positives Potenzial umgewandelt werden kann.
Liebe Grüße

Anja Kuse, Schmuckdesignerin, Kuse-Schmuckdesign

Du hast noch Fragen? Kein Problem, klick auf diesen Button und vereinbare mit mir ein kosten-neutrales Gespräch von 30 min.