Herzlich Willkommen
zu
"Heile Dein inneres Kind!"

Schön, dass Du mit dabei bist.

Du hast nun die Möglichkeit bei einem zirka 2 Std. Webinar zur Einführung der "Heilung des inneren Kindes" am 25. September dabei zu sein, oder Du kannst es später über Digistore24 käuflich erwerben.

Während des Webinars werden wir bereits in die Heilung des inneren Kindes mit Übungen und Prozessen einsteigen.

Weitere Meditationen zur Heilung deines inneren Kindes, Worksheets und Übungen bekommst du nach dem Webinar.

Sobald Du den Betrag von 48 Euro auf mein

Postbank Konto
IBAN DE64 7001 0080 0334 8508 00

überwiesen hast, erhältst Du den Zugang zu dem Webinar am 24. September.

Deine Kornelia


Vorbereitung

    • Richte Dir einen schönen Meditationsplatz ein, damit Du Dich gut mit Deinem göttlichen Kern verbinden kannst und somit sofort in eine höhere Schwingung kommst.
    • Besorge Dir ein Notizbuch, Stift und auch lose Zettel.
    • Besorge dir  eine Kerze
    • Es wäre schön wenn du eine Feuerschale oder einen großen Topf bereitstellen würdest.

Zugang zum Workshop


 

Ich wünsche Dir gigantische Erfahrungen und freue mich für Dich, dass Du ein Stück mehr in Deiner wahren Größe wächst.