fade-leftfade-right4 Std. Online-Workshop

"Gehe mutig den Weg deiner Bestimmung!"

"Man braucht Mut, um erwachsen zu werden und der zu werden, der man wirklich ist."
E.E. Cummings


      • Fehlt es dir manchmal an Kraft deine Bestimmung zu leben?
      • Verleugnest du deine Bestimmung zugunsten der Zugehörigkeit?
      • Brauchst du Impulse deine Selbstachtung zu nähren?

Um die eigene Bestimmung leben zu können benötigt es Mut und Kraft für sich selbst einzustehen, Impulse umzusetzen und sich auszudrücken, ohne die Selbstachtung und die Zugehörigkeit zu verlieren.

Oft besteht ein Konflikt zwischen dem Selbstausdruck und der Zugehörigkeit. Die eigene Kraft wird zugunsten der Zugehörigkeit unterdrückt

Gefühle wie Schuld, Scham, Demütigungen, Angst vor Bestrafung lassen nicht zu unserer Bestimmung zu leben.

Diesem Phänomen möchten wir in diesem Online-Workshop ein wenig auf den Grund gehen.


Motto:

„Mögest du mit deiner Kraft und deinem Potential dem göttlichen Plan dienen“


Ohne Kraft und Mut kannst du dich deinen Herausforderungen und auch deiner Bestimmung im Leben nicht stellen.

Diese Muster/Programmierungen sind im Körper – Geist – und Bewusstsein gespeichert, also im physischen, mentalen und energetischen Körper.

Diese schauen wir uns in diesem Workshop näher an und lösen nicht dienende Programmierungen  auf, sodass du gestärkt deine Bestimmung leben kannst.

vielen dank für die aufzeichnung und gerne ein kurzes feedback.
also, ich bin überrascht, dass ich solange durchgehalten habe -4 stunden , aber weil du es so kurzweilig gestaltet hast, war diese zeit im nu vorbei.
also - stimme angenehm - sehr wichtig -  auch das tempo gut abgestimmt -  der aufbau und auch die zwischenpausen hat für mich gepasst -  vom inhalt ganz zu  schweigen -  konnte sehr viel spüren , mitnehmen und gleichzeitig feststellen, dass ich eh auf einem guten weg bin und hab einfach viel bereits gespeichertes wieder gefühlsnah auffrischen können -  es fühlte sich an wie eine seelenmassage -  das wort ist mir heute morgen beim spazierengehen an der donau eingefallen, was es für aber am besten trifft.

Jürgen Ferner Jürgen Ferner

Inhalt des Workshop:

    • Bewusstwerden und Auflösung der blockierenden Programmierungen
    • Befreiung durch Tanzelemente
    • Befriedung des Ahnenfeldes
    • Kraftvolles Ritual, um deine Bestimmung in dir zu aktivieren oder zu stärken

Kornelia Müller ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung  und Meditationstrainerin, spezialisiert auf Teambildung, Konfliktlösung, Businessaufbau und Achtsamkeit.
Schon seit frühster Jugend erforscht sie Bewusstsein und die Psychologie des Menschen.

Mehr als 10 Jahre ist Sie aus diesen Gründen regelmäßig im Jahr nach Indien geflogen, um sich dort in die Weisheit der Spiritualität und universellen Gesetzen einweihen zu lassen und hat Gruppen zu vielen Seminaren dorthin begleitet.

In Unternehmen führt sie Workshops sowie Einzelcoachings im Rahmen der Personalentwicklung in den Thematiken:
Achtsame Kommunikation – Team Resilienz – Konfliktlösungen durch.

Alles aus sich herauszuholen was möglich ist, jeden Tag ein neues Abenteuer einzugehen, das bedeutet für Sie das Leben.
Das ist ihre Philosophie!

Sie ist Herausgeberin des eBooks „Die 8 Bewusstseinsschritte des inneren Wachstums“ und des Leitfadens
„Die 8 Befreiungen deine Einzigartigkeit und Großartigkeit zu leben!“