Das Geheimnis glücklicher Beziehungen!

Gibt es eine Anleitung für erfüllte und glückliche Beziehungen?

Ja, mit diesem Onlinekurs erkennst Du die Fallenstricken, die dazu führen, dass Beziehungen scheitern.

Du erhältst Werkzeuge an die Hand, die Dir helfen, wieder erfüllte und glückliche Beziehungen zu führen.


Du möchtest diesen Kurs jetzt buchen, dann...

Dieser Onlinekurs ist so konzipiert, dass Du von Anfang an mit Videos, Audios, Meditationen und  Arbeitsblättern begleitet wirst. Schritt für Schritt erhältst Du Anleitungen um Dich einer erfüllten und glücklichen Beziehung öffnen zu können.

Du erfährst, warum Beziehungen scheitern und wie Du es verhindern kannst.

Du wirst Deine Wunden heilen, sodass Du mit offenem Herz Dich wieder auf Beziehungen einlassen kannst.

Durch Klärung Deiner Beziehungen wird es Dir möglich sein ein erfolgreiches Leben zu führen.

 


Du möchtest erfüllte Beziehungen führen und diese nähren?

Du steckst mit Deinem Partner/In in der Krise und weißt nicht aus oder ein?

Du erlebst immer wieder die gleichen "Beziehungsmuster und weißt nicht wieso?

Ich halte mich an den Datenschutz. Versprochen!

Deine Daten (Name und E-Mailadresse) werden von Kornelia Müller erhoben. Hiermit wird versichert, dass wir uns an den Datenschutz halten. Wir werden Deine E-Mailadresse für den Newsletter, neue Informationen über zukünftige Programme, Seminare und Workshops speichern. Sollte dieses von Dir nicht erwünscht sein, kannst Du jederzeit widerrufen!

arrow

Deine Investition  79,99 Euro - große Wirkung!

Bist Du mit dabei?

 


Wir lernen nicht wie man gute und erfüllte Beziehungen führt und wundern uns dann, dass wir ständig irgendwie anecken oder Beziehungen in die Brüche gehen.

Es gibt Gesetzmäßigkeiten, denen wir unterliegen und wenn wir diese nicht kennen werden wir immer wieder in die gleichen Fettnäpfchen treten oder immer wieder die gleichen Muster durchlaufen.

In diesem Kurs erkläre ich Dir woran es liegt, wenn Beziehungen scheitern und was Du tun kannst um dieses zu verhindern.

  • Du erhältst Arbeitsblätter um genau zu erforschen, wo Du gerade mit Deinen Beziehungen stehst.
  • In Videos erkläre ich Dir genau die Schritte, sodass Du ganz leicht nachvollziehen kannst, was Du zu tun hast.
  • Du erhältst Werkzeuge an die Hand, damit Beziehungen funktionieren.
  • 2 Coaching Stunden (auf Anfrage)
  • Begleitung durch Emailverkehr

Du hast noch Fragen zu diesem Kurs, dann melde Dich bei mir und wir klären gemeinsam ob dieser Kurs sinnvoll für Dich ist.