fade-leftfade-right3 1/2 Std. Online-Workshop

"Vereinigung des weiblichen und männlichen Prinzip!"

Durch Aktivierung der Göttin in dir.

"Die Kraft des göttlichen Weiblichen erhält alles Leben auf der Erde, und wir können Entscheidungen treffen, um diese Unterstützung in unser eigenes Leben zu bringen."
- Alicia Keys


      • Fehlt dir manchmal die Lebensfreude?
      • Hast du Lust dich in der Tiefe wahrzunehmen und zu erkennen?
      • Möchtest du deiner wahren Weisheit begegnen?

In diesem Online-Kurs integrieren wir das weibliche Prinzip, das auf gesellschaftlicher Ebene von Energien überschattet wird, die wir dem männlichen Prinzip zuordnen. Wir haben die Möglichkeit, diese Trennungen in uns und somit auch gesellschaftlich zu heilen. Kein Kämpfen und Beweisen mehr, einfach miteinander sein und gegenseitig stützen.


Das Göttlich-Weibliche umfasst die Energie des Wachstums, der Kreativität, der Heilung, des Nährens, der Freude, des Mitgefühls und der Weisheit. Es ist Hingabe in das was ist, es ist pure Liebe.

Diese Qualitäten sind in jedem von uns enthalten und indem wir dieses weibliche Prinzip wieder in uns einladen, können wir Raum für die Vereinigung des Weiblichen und Männlichen schaffen.

Durch diese Vereinigung erfahren wir unser wahres Selbst und finden ein größeres Gefühl von Freude und Erfüllung in unserem Leben.

Das weibliche Prinzip lässt uns erkennen, wie alles miteinander verbunden ist. Wie die Beziehungen zwischen Natur und Mensch sind und das männliche Prinzip fasst es in Worte bringt es zum Ausdruck. Das männliche Prinzip ist der aktive Teil in uns.

Die Heiligkeit des Ganzen zu erkennen, das bedeutet das weibliche Prinzip

Fragen, die du dir stellen kannst:

    • Inwiefern habe ich das weibliche Prinzip in mir aktiviert?
    • Lebe ich ein ausbalanciertes männliches/weibliches Prinzip?
    • Lebe ich in Beziehungen mehr den aktiven oder den passiven Part?
    • Lebe ich wahrhaftig meine innere Weisheit?

Auf diese Fragen werden wir im Kurs tiefer eingehen.

Wenn das männliche Prinzip überhand nimmt und das weibliche Prinzip nicht miteingeschlossen wird, dann wird unser Leben freudlos. Sobald wir den Zugang zum weiblichen Prinzip verschließen, verschließen wir gleichzeitig den Zugang zur Heilung.

Inhalt des Workshop:

    • Vertiefung und bewusstwerden der blockierenden Programmierungen
    • Kraftvolles Ritual, um deine Schöpferkraft in dir zu aktivieren oder zu stärken
    • Übungen um wahrzunehmen, inwiefern das weibliche göttliche Prinzip bereits integriert ist.
    • Ritual zur Integration und Ausbalancieren des weiblichen und männlichen Prinzips

„Die Welt die nicht mit ihrer Seele verbunden ist, kann nicht heilen“
Llewellyn Vaughan-Lee


Kornelia Müller ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung  und Meditationstrainerin, spezialisiert auf Teambildung, Konfliktlösung und Achtsamkeit.
Schon seit frühster Jugend erforscht sie Bewusstsein und die Psychologie des Menschen.

Mehr als 10 Jahre ist Sie aus diesen Gründen regelmäßig im Jahr nach Indien geflogen, um sich dort in die Weisheit der Spiritualität und universellen Gesetzen einweihen zu lassen und hat Gruppen zu vielen Seminaren dorthin begleitet.

In Unternehmen führt sie Workshops sowie Einzelcoachings im Rahmen der Personalentwicklung in den Thematiken:
Achtsame Kommunikation – Team Resilienz – Konfliktlösungen durch.

Alles aus sich herauszuholen was möglich ist, jeden Tag ein neues Abenteuer einzugehen, das bedeutet für Sie das Leben.
Das ist ihre Philosophie!

Sie ist Herausgeberin des eBooks „Die 8 Bewusstseinsschritte des inneren Wachstums“ (siehe Startseite ) und des Leitfadens
„Die 8 Befreiungen deine Einzigartigkeit und Großartigkeit zu leben!“