Herzlich Willkommen
zu
"Aktiviere die Göttin in dir!"

Schön, dass Du mit dabei bist. Ich freue mich auf 3 schöne, gemeinsame Stunden voller Transformation.

Da mein Shop noch nicht umgestellt ist,  überweise bitte den Betrag von 34,99 Euro  auf mein

Postbankkonto

IBAN DE64 7001 0080 0334 8508 00

und sende mir anschließend eine E-Mail an info@kornelia-mueller.de .

Sobald du überwiesen hast erhältst du den Zugangslink für das Live-Seminar.

Sorry für das umständliche Prozedere, doch bald wird der Shop automatisiert sein. Bis dahin bitte ich dich um Geduld 🙂

Deine Kornelia


Vorbereitung

    • Richte Dir einen schönen Meditationsplatz ein, damit Du Dich gut mit Deinem göttlichen Kern verbinden kannst und somit sofort in eine höhere Schwingung kommst.
    • Besorge Dir ein Notizbuch, Stift und auch lose Zettel. Wirst Du während unserer 3-Std. Reise benötigen.
    • Besorge dir mindestens eine Kerze (besser 2 Kerzen)
    • Es wäre schön wenn du eine Feuerschale oder einen großen Topf bereitstellen würdest.

 

Ich wünsche Dir gigantische Erfahrungen und freue mich für Dich, dass Du ein Stück mehr in Deiner wahren Größe wächst.